Was für ein toller Start

Von wegen wir schälen nur unsere Bananas ;) Den Kritikern haben wir es heute ganz schön gezeigt, denn wir sind mit einem fulminanten Sieg in die aktuelle Saison gestartet 70:37 haben wie heute SV Möhringen 4 geschlagen. Wobei das wirklich kein Schlagen waren, ein sehr tolles Spiel mit sehr angenehmen und fairen Gegnern, hoffentlich sind wir auch noch so fit in ein paar Jahren :D Das soll’s erst einmal gewesen sein. Um auf dem Laufenden zu bleiben einfach immer mal wieder hier vorbeischauen. Ich habe jetzt auch die kommenden Spiele aktualisiert und falls jmd. Fragen/Anregungen für uns hat, nur zu, einfach das Kontaktformular benutzen. In nächster Zeit werde ich dann hier auch noch ein paar Verbesserungen vornehmen, aber vorerst soll es das gewesen sein. Auf eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie/ -arme Saison 2013/14 – Go Tschuleteros!!!