Jetzt sind es schon fünf Siege…

Hab‘ ich es nicht gesagt. Mit einer geschlossenen Teamleistung, einer ordentlichen Portion Cojones und einem Quäntchen Glück, schreiten wir weiter voran. Und genau das haben wir bei unserem Auswärtsspiel gegen Schwaikheim heute erneut unter Beweis stellen können :yes: Am Ende stand’s 42:74 und damit gleichen wir aus zu fünf Siegen und fünf Niederlagen. TuS zieht euch nächste Woche warm an, wir sind on fire und kommen gerade so richtig in Fahrt :haha: Man tut das gut ENDLICH auch mal richtig eindeutig zu gewinnen und keinen Platz für Zweifel zu lassen, das haben wir dringend gebraucht. Das Beste ist, es hat richtig Spaß gemacht und es hat sich auch niemand verletzt. Jetzt geht’s genau auf dieser Welle der Euphorie weiter. Und vielen Dank an alle, die uns, in welcher Art und Weise auch immer, stets unterstützen. Das gibt einem ebenfalls Kraft, wenn einem klar wird, wer noch alles hinter uns steht :heart:

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:heart: 
:eek: 
:good: 
:negative: 
:haha: 
:lol: 
:cry: 
:/ 
:scratch: 
:whistle: 
:-) 
:yes: 
B-) 
:angle: 
8/ 
:unsure: