1,2,3 – Tschuleteros

Hallo alle zusammen, ich habe gerade festgestellt das hier ja schon ewig nichts mehr geschrieben wurde, daher möchte ich das gestrige Spiel dafür nutzen etwas daran zu ändern. Tut mir wirklich leid, dass sich hier momentan so wenig tut, aber ich komme einfach nicht dazu. Die Seite funktioniert mittlerweile ganz gut, aber es wollen noch Fotos ergänzt werden, ebenso wie Videos und auf jeden Fall würde ich mich über  aktuelle(re) Beiträge freuen. Nichts desto trotz, bescheinigt uns die Flut an Trainings-Hinzukömmlingen, das wir deutlich präsenter sind und darüber können wir uns auf jeden Fall freuen.
Doch nun zum gestrigen Spiel gegen Obertürkheim, das war eine super Leistung von allen Beteiligten. Man darf nicht vergessen, das Obertürkheim mit Abstand Tabellenführer ist und dafür haben wir uns SEHR WACKER geschlagen, auch wenn wir mit ärgerlichen vier Punkten verloren haben. Nichts desto trotz haben wir alles gegeben und hinsichtlich der momentanen Verletztenliste haben wir uns absolut nichts vorzuwerfen. Das nächste Spiel wird sicherlich nicht einfach(er), denn da geht es gegen den Tabellendritten TV Cannstatt, insofern müssen wir uns auch weiterhin ins Zeug legen, den Mund abwischen und weiter unsere Intensität trainieren, in diesem Sinne.

Auf geht’s Tschuleteros – KÄMPFEN & SIEGEN :good: