Go Tschuleteros…

Endlich haben wir es geschafft und sind auch wieder im Netz präsent. Wir hoffen, dass euch unsere neue Seite gefällt und werden versuchen euch hier immer auf dem Laufenden zu halten. Eigentlich sollte alles bereits zum Saisonbeginn fertig sein, doch da ist leider so einiges dazwischen gekommen aber jetzt sind wir ENDLICH wieder am Start.
Bisher haben wir acht Spiele gehabt, wovon wir 5 gewonnen und drei verloren haben, was für uns insgesamt einen sehr guten vierten Platz 4, aber da ist noch SEHR VIEL Luft nach oben! Falls es euch genauer interessiert, dann schaut einfach mal oben bei „Saisonverlauf“ vorbei, da findet ihr einen Link zur aktuellen Tabelle und den aktuellen Ergebnissen der Kreisliga A1, der wir in dieser Saison angehören. Unsere zukünftigen Spiele findet ihr bald auf der rechten Seite, direkt im Kalender markiert
So, jetzt haben wir euch genug vollgetextet und es gilt die Seite selbstständig zu erkunden. Kommentare (sowohl Lob als auch Kritik) sind jederzeit erwünscht und könnt ihr gern, entweder per Mail (s. Impressum) oder aber über „Kontakt“ an uns/mich senden. Falls wir nicht direkt reagieren sollten, dann bitten wir hiermit das zu entschuldigen. Wir werden uns jedoch bemühen eure Fragen oder/und Anmerkungen schnellstmöglich zu beantworten, schließlich läuft das „nur“ nebenher, in diesem Sinne.
Und jetzt viel Vergnügen auf der Seite und GO TSCHULETEROS!!!