Jetzt geht’s los!

Es ist wieder soweit, die neue Saison steht direkt vor der Tür und wir sind bereit :haha: Morgen das Eröffnungsspiel und zwar auswärts gegen den TSV Heumaden. Gespielt wird in einer uns sehr vertrauten Halle (Spitalwald in Sillenbuch), da wir bis dato freitags dort trainiert haben. Dann schauen wir doch mal, wer den „Heimvorteil“ letztendlich für sich nutzen kann. Wir sind jedenfalls noch nie so gut vorbereitet in die Saison gestartet und haben uns durchaus ambitionierte Ziele gesetzt. Über die Spielverläufe werde ich versuchen euch auf dem Laufenden zu halten und ihr dürft natürlich auch sehr gern vorbeikommen, euch euer eigenes Bild machen oder/und uns anfeuern :heart: Wir sehen uns.

Die konkreten und aktuellen Trainingszeiten findet ihr übrigens unter der Rubrik „Wer sind wir?“ – Die ich demnächst auch noch mit kleinen Kartenausschnitten versehen werde. – Stay tuned

So long – Holzi und die Tschuleteros

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:heart: 
:eek: 
:good: 
:negative: 
:haha: 
:lol: 
:cry: 
:/ 
:scratch: 
:whistle: 
:-) 
:yes: 
B-) 
:angle: 
8/ 
:unsure: