Jetzt geht’s los II

Hallo zusammen,

in ein paar Stunden stehen wir schon wieder, hoffentlich so geschlossen wie es sonst auch immer gewesen ist, auf dem heimischen Court. Und bevor es soweit ist, möchte ich vorab einen kurzen Zwischenbericht abliefern :yes: Was soll ich sagen, liebe ballbegeisterte Fan-Gemeinde, bis jetzt finden wir unseren Rhythmus einfach nicht. Die Trainings laufen größtenteils super und trotz einiger Probleme, wird der Teamgeist bei uns nach wie vor groß geschrieben. Doch wir verkaufen uns schlichtweg weit unter Wert. Alle drei Spiele, die wir bis dato bestritten haben, wären absolut gewinnbar gewesen, doch wir haben es, bis auf eine Ausnahme beim Spiel gegen Rot-Weiß, verkackt. Das Potential ist sehr hoch und meiner Meinung nach sind wir noch nie so fit und vor allem wach in eine Saison gestartet, doch iwie ist der Wurm drin und wir stehen uns selbst im Weg :scratch:

 

Wir müssen dringend etwas daran ändern und damit wir uns auf diese Aufgabe konzentrieren können, haben wir uns dazu entschieden dem Beispiel des VfB zu folgen. Sprich, wir sind im Pokal gestern mal gleich in der ersten Runde locker-flockig gegen Feuerbach ausgeschieden :negative:

 

Jetzt gibt es also keine Ausreden mehr, zwei Niederlagen und nur ein Sieg sollten Argumente genug sein, um sich mal wieder richtig ins Zeug zu legen. Falls auch unsere Gegner mitlesen sollten, schreibt uns bloß nicht ab, wir sind durchaus noch am Start, in dem Sinne. *Swoosh :haha:

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:heart: 
:eek: 
:good: 
:negative: 
:haha: 
:lol: 
:cry: 
:/ 
:scratch: 
:whistle: 
:-) 
:yes: 
B-) 
:angle: 
8/ 
:unsure: