So sieht’s aus…

Das wurde aber auch Zeit. Pünktlich zum Winter, sind wir ENDLICH aus dem Winterschlaf erwacht und haben dem starken Gegner klar gemacht, dass mit uns immer zu rechnen ist. Nicht zuletzt deswegen, weil ich selbst mit meiner heutigen Leistung in die Tschuleteros-Analen eingehen werde, Stichwort 100% Trefferquote (Anm. des Redakteurs: wehe, es fragt jmd. wieviel Körbe ich gemacht habe!), muss dieser besondere Tag hier dokumentiert werden :eek:
Damit unser schwer vermisster Teammate Kyle das hier auch versteht – We just did it! Es hat heute richtig Spaß gemacht und wenn das dann auch noch mit einem völlig verdienten Sieg 69:52 gekrönt wird, dann muss das einfach niedergeschrieben werden – Das war eine 1A Teamleistung und darauf lässt sich absolut aufbauen. Danke für ein tolles Spiel und das Gefühl wieder als Team auf dem Platz zu stehen :heart: Jetzt müssen wir nur noch am Ball bleiben, wo ist eigentlich das Phrasenschwein wenn man es braucht, und diesbezüglich bin ich absolut zuversichtlich – Jetzt geht’s los III :haha:

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:heart: 
:eek: 
:good: 
:negative: 
:haha: 
:lol: 
:cry: 
:/ 
:scratch: 
:whistle: 
:-) 
:yes: 
B-) 
:angle: 
8/ 
:unsure: