Mühsam ernährt sich der Basketballer…

Hallo zusammen,

ihr fragt euch bestimmt warum es so ruhig geworden ist um die Tschuleteros. Das hängt vermutlich mit den letzten Spielen zusammen, die knappen und teilweise sehr ärgerlichen Niederlagen sorgen nicht gerade für mehr Euphorie, um das hier großartig kundzutun. Umso mehr freut es mich natürlich, dass ich euch jetzt von unserem letzten Spiel gegen den aktuellen TABELLENERSTEN Vfl Endersbach berichten kann :yes:
Was soll ich sagen, es war ein weiteres sehr kurioses Spiel, das wir, wenn auch äußerst knapp 64:63, für uns entscheiden konnten :haha: Es ließe sich bestimmt über einiges bei dem Spiel diskutieren und es war ohne Zweifel eines der nervenaufreibendsten Spiele dieser Saison, wenn nicht sogar überhaupt, aber wenn ich eins gelernt habe, dann das sich das Aufregen ohnehin nicht lohnt. Das hat auch noch nie unser spielerische Leistung gefördert, sondern eher für das Gegenteil gesorgt. Somit freuen wir uns jetzt einfach mal, ohne wenn und aber und sind froh, dass wir es noch drauf haben. Damit hätten wir in der laufenden Saison 4 Siege und 5 Niederlagen und stehen auf Platz 6, aber eben auch deutlich weniger Spiele als zahlreiche Mannschaften. Und somit können wir das Feld noch aufrollen und wenn wir mit einer derart geschlossenen Teamleistung weitermachen, dann wird uns das auch gelingen, in diesem Sinne :good:

Falls ihr uns mal sehen oder/und unterstützen wollt, dann schaut doch einfach mal bei einem Spiel vorbei, darüber freuen wir uns immer sehr. Bald können wir vermutlich auch eine Krabbelgruppe eröffnen :whistle:

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

:heart: 
:eek: 
:good: 
:negative: 
:haha: 
:lol: 
:cry: 
:/ 
:scratch: 
:whistle: 
:-) 
:yes: 
B-) 
:angle: 
8/ 
:unsure: